Über uns

unsere Philosophie

Bei all unseren Dienstleistungen sind uns einige Punkte sehr wichtig, die sich unter den Stichworten "bester Service für unsere Kunden" vereinen lassen. Im Einzelnen:

  • Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Deshalb werden Sie von uns stets mit Freundlichkeit bedient.
  • Zuverlässigkeit, denn Sie sollen nicht lange auf uns warten müssen. Wir halten vereinbarte Zeiten ein, so gut wir können. Schon bei der Bestellung erfahren Sie von uns, wie lange Sie ungefähr warten müssen. Und sollte es einmal zu größeren Verspätungen kommen, rufen wir Sie nach Möglichkeit zurück.
  • Hilfsbereitschaft. Verloren im Labyrinth des Klinikums? Wir helfen Ihnen, die Abteilung zu finden. Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen? Wir helfen Ihnen ins Auto und wieder heraus. Es gibt viele Gelegenheiten, wo wir Ihnen helfen können.
  • faire Preise (bei Fernfahrten).
  • Offenes Ohr: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Leider sind wir davon nicht ausgenommen. Sollten Sie einmal mit uns unzufrieden sein, melden Sie sich bei uns. Entweder telefonisch oder per Mail. Besser, wir reden darüber und finden eine Lösung.